Montag, 6. Juni 2011

Bagger- und Aushubarbeiten Luziefer GbR

Der Sauigel war wieder am Werk. Sorry, das Ein-Katz-Unternehmen Luziefer, das gewissenhaft vor allem nicht in Auftrag gegebene Baggerarbeiten zuverlässigst erledigt.





Die Jungunternehmerin ist sehr stolz auf ihre Arbeit.

4 Kommentare:

  1. Ein fleissiges Kätzchen. Und so liebevoll die Erde gleichmässig verteilt :)))

    AntwortenLöschen
  2. Yep, sie gibt sich wirklich Mühe. Nach getaner Arbeit legt sie sich auch gerne mal mitten in die Sauerei rein und verteilt die Krümel, die im Fell hängen, dann in der weiteren Umgebung.
    Luzie ist der perfekte Sauigel. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Rostiger Stacheldraht würde helfen, sieht nett aus, ist aber gemein.
    Wie wäre es mit großen Kieselsteinen über der Erde? Oder darf die das? Dann ist natürlich alles schön ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich denk immer, ihre Buddelphase geht irgendwann vorbei und ich bin zu faul, sämtliche Blumentöpfe mit Steinen, unrostigem Kaninchendraht oder sonstwas zu versehen ;)

    Aber so langsam sollte ich echt mal was tun. Mäh.

    AntwortenLöschen