Freitag, 19. November 2010

Mascara Fehlkauf, mal wieder

L’Oréal Mascara Extra Volume Collagene

Was für ein Schrott. Riesengrosses und struppiges Bürstchen, ich bekam Angst, als ich damit auf meine Augen zuhielt. Ich habe es nicht geschafft, mit diesem Monsterding ohne Geschmiere die Wimpern zu tuschen und sah aus wie ein Panda.
--> Mülleimer.
11 Euro verbrannt. Mäh.

Achja, und "Ma Dame" von Gaultier riecht nach Mottenkugeln und geht nicht mal beim Duschen ab.
Aber dafür habe ich jetzt rausgefunden, welche Geruchs-Nuance mich bei Parfums zum brechen bringt: Zeder und Sandelholz. Bei anderen kann ich das riechen, nur bei mir selbst nicht.
Wer eine Idee hat, wie ich herausfinden kann, in welchen Parfums diese beiden Duft-Nuancen mit drin sind, bzw. nicht drin sind, möge mir bitte Bescheid sagen.
Bei Douglas in dem dort herrschenden Duft-Chaos ist auf meine Nase kein Verlass :-/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen