Sonntag, 21. November 2010

Spiesser-Sonntag ♥


Sonntagsspaziergang:








Sogar Paddler waren trotz Kälte unterwegs. Wir haben unser Bootchen dieses Jahr kein einziges Mal aus der Garage geholt. Liegt daran, dass der Hund nicht mit rein passt. Und wenn ich die Wahl zwischen Paddeln und mit dem Hund losziehen habe, gewinnt natürlich Linda. Wäre das Bootchen grösser oder der Hund kleiner, dann könnten wir sie mitnehmen. Würde ihr bestimmt Spass machen und uns auch, wenn wir sie erstmal davon überzeugt hätten, nicht alle paar Meter ins Wasser zu hopsen ;)










Vorbei an einem Moor:










Zuhause angekommen gabs dann erstmal Badewanne und danach Waffeln :-))






Jetzt wird der Kamin angefeuert, dann Lesen, DVD gucken, Yankee-Candle anzünden (Pumpkin Pie), Rotwein trinken, eben das, was Spiesser Sonntags so alles machen. Herrlich! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen