Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch und euren Plüschis schöne und kuschelige Weihnachten ♥

Lasst es euch gut gehen, futtert was Leckeres und streitet nicht ;)


Kommentare:

  1. Die große Künstlerin Balli war mal wieder am Werk! :D

    Dir auch ein frohes und besinnliches Fest!

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    Das Bildchen ist ja wohl total gut gelungen!

    :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Balli,
    ich wünsche Dir und Deiner großen Bande ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit für 2012.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, Ruth :)
    Das wünsche ich dir auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir, liebe Balli! Dir und deiner gesamten Bande auch eine schöne Weihnachtszeit! :)
    Herzliche Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Danke :)
    Grüss deine beiden Schönchen ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Balli,
    ein schönes Weihnachtsfest wünschen Dir und Deiner ganzen Rasselbande

    Susi M, ihre bessere Hälfte und die Tigerchen Cosima und Grigio

    AntwortenLöschen
  8. Euch allen auch frohe Weihnachten!

    Wir hatten hier schon "Bescherung" - es gab das Lieblingshühnchen von Almo Nature :D und das gibts auch nachher nochmal (soll ja nicht schon Schluß sein mit dem Weihnachtsessen :))

    Weihnachten ist hier immer sehr ruhig. Da sind alle Pelzis immer ganz super drauf.

    Anders ist es letztes Jahr zu Sylvester gewesen ... vollkommen bescheuerte Nachbarn (oder deren bekloppter Besuch) haben es sich gegen 3 Uhr morgens einfallen lassen, Böller im Treppenhaus (!!!) zu zünden (no comment) ... ich dachte, das Haus wird gerade bombardiert - und was die Katzen "dachten", war flüssig und gelb und wurde noch Tage danach hier versprüht ... die haben die Angst ihres Lebens gehabt, die armen Viecher.

    Die Detonationsstellen im Treppenhaus haben auch zu Riesenärger mit den Nachbarn geführt, aber hinterher wollte es natürlich keiner gewesen sein :@

    Na, die von mir verdächtigten Leute sind jetzt ausgezogen, ich hab also Hoffnung für nächste Woche ;-)

    Frohes Fest !

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für die Weihnachtsgrüße! Das Bild is ja toll.
    Die Mittelfranken-Crew Beerchen, Pamela und die Plüschis Ronja und Abby wünschen Euch auch ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  10. Frohe Weihnachten, dir und deiner Rasselbande! ♥

    wünschen
    Petra & Finchen

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön, Petra, das wünsche ich euch beiden auch :))

    AntwortenLöschen
  12. von kevin, else, spooky und mir auch nochmal frohe weihnachten!

    else war heute ein paar stunden verschollen und als es dunkel wurde und sie noch immer nicht da war, habe ich schon panik geschoben, weil das so überhaupt nicht zu ihr passt. ich habe schon die nachbarn verrückt gemacht und überall rumgesucht und als ich zum zweiten mal im keller gesucht habe, hörte ich endlich ein heiseres mähh von ihr. jetzt wird sie grad dauern geknutscht, obwohl sie es nicht wirklich will :))

    AntwortenLöschen
  13. Frohe Weihnachten für dich, liebe Balli, für deinen Mann und natürlich für Lindi und die ganze Katzenbande, inklusive der Streunis und Wildis! :)

    Ich hoffe, alle haben ein Weihnachtsfestmahl bekommen! :)

    Btw, wie geht es dem Hasenkater???

    Liebe Grüße
    Vix

    AntwortenLöschen
  14. Susi, ich soll dir von meinem Kerl auch viele Grüsse und schöne Feiertage und guten Rutsch und alles Glück für dich und deine Drei ausrichten :)

    Wir hatten es heute nacht, als wir mit Linda nochmal Gassi waren, von euch. Wir erinnerten uns daran, wie Kevin ängstlich, krank und traurig und völlig durchnässt auf der Strasse sass und wie unendlich froh wir sind, dass er jetzt Prinz sein darf ♥

    Und wie wir zum ersten mal das Elschen sahen, als sie noch ganz klein war und wie sie uns ein ums andere Mal in die Falle ging :D

    Ganz, ganz viele Bussis an euch! ♥♥♥
    *heul vor Glück*


    Vixi, dankeschön :)
    Alle sind pappensatt, draussen wie drinnen :)

    Der Hase ist der wildeste Schmuser auf Erden, er muss sich alle paar Schritte wie ein gefällter Baum umfallen lassen, um sich den Bauchi kraulen zu lassen :D
    Der schmeisst sich hin, da wackelt der Boden :D

    Er liegt gerade mit dem dicken Bauch auf einem Snuggle Safe in seinem Häusle und verdaut sein Weihnachtsmenü ;)

    AntwortenLöschen
  15. ♥ oh, jetzt bin ich ganz gerührt, dabei habe ich doch die tollsten zwei katzen der welt bekommen. danke für die lieben worte und wünsche – geht alles postwendend zurück, macht euch wunderschöne tage!

    küsschen an alle!

    AntwortenLöschen
  16. Und auch noch schnell vorbeigehuscht, bevor das Fest wieder rum ist.
    Ich wünsche euch frohe Rest-Weihnachten und einen guten Rutsch!!! :)))

    Viele weihnachtliche Grüße von Katja, Thorsten, Cayli, Brani,Tiffy und Wullie!

    P.S.: Wenn der Hase keinen Weihnachtsknutscher bekommt, dann wird er's mir petzen. Also knutsch ihn lieber zweimal :))

    AntwortenLöschen
  17. Der Hase bekommt jeden Tag so viele Knutscher von Linda und mir, dass er schon längst aufgehört hat zu zählen :D

    Grüsse zurück an Mann und Puschels!

    AntwortenLöschen
  18. Oh, und Hasennews:
    Er lässt sich jetzt auch von meinem Mann anfassen und empfängt ihn an der Terrassentüre :)

    Und er hat auch schon gelernt, dass mein Mann sich ganz einfach anschwindeln lässt.
    "Miauuuuu, ich hab soooolchen Hunger und Leckerlis hab ich heute auch noch keine bekommen" und zack, springt der Mann nach Futter und Dreamies :D

    AntwortenLöschen
  19. Na siehste, der Hase hat sich die grundlegenden Kenntnisse zum Zusammenleben mit Euch bereits angeeignet :)

    AntwortenLöschen
  20. Den Grundsatz "mach einfach klar, was du möchtest und du wirst es bekommen" hat ihm bestimmt Anton gesteckt :D

    AntwortenLöschen
  21. Weihnachten habe ich "verpasst", aber guten Rutsch kann ich jetzt noch eben wünschen! :-)

    Also:
    Guten Rutsch, ohne Stürze und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2012!

    AntwortenLöschen