Freitag, 23. September 2011

Fotos September 2011



Luzie: "Anton, dein Hintern bremst das Bällchen.... *rolleyes*"


Anton: "Pfffft, ich kanns auch mit dem Bauch, ätsch."


Anton: "Küss mich!"


Franzi: "Geht auch in den Hals beissen?"


Fiete: "Spielzeug! Gehst du freiwillig tot oder muss ich erst nachhelfen?!?"


Klara: "Schaut, schaut, er bringt das Spielzeug um!!!"


Dorle: "Es hätte schlimmer kommen können. Es hätten Vierlinge werden können.... *seufz*"



Sophie: "Meeeh, alle doof, ausser Mutti"


Lotti: "Naaa, mal 'n Auge riskieren?"






Kommentare:

  1. Mann sind die knuffig :D

    Wir haben hier eben gerade auch eine Runde "Rollball" in der blauen Schiene gespielt :) Agathe (die wilde Mama) hat sich sogar getraut, mit mir Bällchen zu spielen :D

    AntwortenLöschen
  2. super fotos! ♥
    ich liebe es, die verwandtschaft von meinen pappenheimern zu sehen.

    AntwortenLöschen
  3. Kira, die Kugelbahn ist sooo toll, gell? Mir macht das selber immer Spass, mit den Katzen mit dem Ding zu spielen :D

    Susi, du weisst ja, wir haben für dich und das Spuckerl immer zwei Gästebetten frei ;)

    AntwortenLöschen
  4. Fotooos, juhu! Die ganze Bande sieht ja blendend aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. danke! die zwei racker könnte ich wahrscheinlich schon ein paar tage fremdversorgen lassen, aber beim spuckerl geht das nicht mehr und reisen schon gar nicht. das problem kennst du aber eh zur genüge selbst :)

    AntwortenLöschen
  6. Petra :)

    Susi, ja, kenne ich :/
    Bei mir ist es nur andersrum, mit Linda reisen ist kein Problem, aber halt nur mit dem Auto.
    Aber die Katzingers... vor allem Sophie. Die kriegt ja schon halbe Nervenzusammenbrüche, wenn ich nur mal von morgens bis abends nicht da bin oder spät nach Hause komme.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Kugelbahn ist einfach DER Knüller :) wir haben insgesamt 3 Kugelbahnen - 2 kleine (kreisrunde) und eine große wie Du. Also eigentlich ist die große ja aus zwei kleinen zusammengebaut.

    Ich liebe es, wenn auch meine 2 ganz "wilden" (jahrelang draußen gewesen, keinen Menschen gekannt geschweige denn ein Spielzeug gehabt ...) sich an die Kugelbahn legen und STUNDENLANG sich das Bällchen zuspielen können ... und ich darf mittlerweile auch mitspielen :D

    Die 1. Bahn ist mir von einer Kollegin geschenkt worden, war ein Bombenerfolg, da hab ich gleich mehrere nachgekauft.

    Zum Glück lässt es der ganz üble Zerstörer auch endlich bleiben, die Bahn zu zerlegen - der war damit immer DER Spielverderber schlechthin ... :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich brauch den Herzchen-Smiley aus dem blauen Forum, ich brauch den Herzchen-Smiley aus dem blauen Forum!!!

    Wie soll man so etwas vernünftig ohne den Herzchen-Smiley kommentieren????

    Hach, was eine Knuffelwuffelbande!!!

    AntwortenLöschen
  9. Grandios! :D
    Mein Lieblingsbild des Tages: Dorle!
    Dein Satz passt so perfekt zu ihrem Gesichtsausdruck, genial...
    Grüßle aus dem verpapsteten Freiburg, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Kira, bei mir ist Anton der Spielverderber, weil der ständig in der Bahn drin liegt :D
    Ich baue sie öfter mal um, dann bleibt sie interessant.

    HaMau, Herzchen gibts hier auch ♥
    alt + 3 = ♥

    Katharina, Dorle kann so herrlich angepisst gucken. Sie hasst wildes Rumgehopse und Jagdspiele spielende Kater und wenn ihre Blagen und die anderen am Toben sind, dann guckt sie pissiger als Frl. Rottenmeier :D

    AntwortenLöschen
  11. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ☺ Es funktioniert!☺
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. :D

    Wie hast du diese anderen Smilies gemacht? :O

    AntwortenLöschen
  13. Very cute! Ich bin ja ein heimlicher Fan von schwarzen Katzen mit weißen Pfötchen <3

    Bin auch am überlegen unseren beiden so ne blaue Kugelbahn zu kaufen - habs bisher noch nicht gemacht, weil ich nicht sicher war, ob meine zwei die überhaupt wahrnehmen.

    AntwortenLöschen
  14. Probier einfach mal die anderen Zahlen ☺

    AntwortenLöschen
  15. Piano, machs! Die ist echt ganz toll, wird hier sehr oft bespielt. Sogar von Anton, der eigentlich nicht so gerne spielt. Wenn du zwei Module kaufst, kannst du sie auch zur 8 umbauen und so mehr Abwechslung reinbringen.



    HaMau, auf die Idee kam ich noch gar nicht :D
    Test: ☺ ☻ ♦ ♣ ♠ • ◘ ○

    Ui! Wieder was gelernt ☺

    AntwortenLöschen