Donnerstag, 15. September 2011

Happy Birthday toooo youuuuuuu

Happy Birthday toooo youuuuuuu
Happy Birthday toooo youuuuuuu
Happy Birthday, liebe Drillinge, happy Birthday to youuuuuuuuu! 

Meine kleinen Zerstörer werden heute 3 Jahre alt. ♥

Hannes, der Supersportler.
Klara, die Super-Tussi.
Fiete, der Super-Surfer.

Hach je, ich weiss noch, wie ich die kleinen Winzlinge in der Werkstatt gefunden habe und Mama Dorle mich dabei misstrauisch beobachtete.
Der erste Einfangversuch endete mit einem Biss von Dorle in die Hand meines Mannes, durch zwei Paar übereinander gezogene Lederhandschuhe.
Auf die sanfte Tour hats dann geklappt: Babies in einen mit Stroh gefüllten Kennel legen, warten bis die Kinderchen fiepten und Mama Dorle zum säugen in den Kennel ging. Kennel sanft schliessen und die ganze Familie ins Haus tragen.

Natürlich sollten sie später vermittelt werden. Höhö.
Bis dahin war Dorle schon längst dick mit Linda befreundet, die Dorle fleissig half, die Kleinen zu putzen und zu beschäftigen und Emma hatte schon längst ihre Tantenrolle übernommen und haute den Kleinen liebevoll mit der flachen Pfote auf die Köpfe, wenn sie sich nicht benahmen und war ebenfalls dick mit Dorle befreundet.
Und als wir das erste mal nächtens geweckt wurden, weil alle drei Drillinge quietschvergnügt im Schlafzimmer knapp unter der Zimmerdecke an den Vorhängen baumelten, war klar, dass sie bleiben.

Nachher gibts Party mit Kratzbrett-Fahren, Angelspielen und Dreamies für alle :D

Kommentare:

  1. Na dann, feiert schön ihr kleinen Stinker!!! Alles Gute zum Geburtstag!!!

    Gratulationsbild per PN im Forum, falls das Postfach nicht schon wieder voll ist.

    AntwortenLöschen
  2. Und wo bleiben die Bilder von der Party und der Torte? Her damit!

    Knutsch die drei mal von mir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mach ich!

    Ich stelle mir gerade eine Torte aus Hack mit Hühnerherzen obendrauf vor *örks* :D

    AntwortenLöschen
  4. Na zumindest wissen wir das es kein Küken als Tortenfigur geben wird :P

    -> duck und wech

    AntwortenLöschen
  5. LOOOOOOOOL

    Wenn ich wüsste, wann Anton Geburtstag hat, würde der eines obendrauf bekommen :D

    AntwortenLöschen
  6. Soooo oll sind die schon? :o Unfassbar! Herzlichen Glückwunsch an das Trio Infernale. :))

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Zeit rast :D

    Richte ich den Herrschaften aus, danke :)

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir!

    Feiert schön :D

    AntwortenLöschen
  9. Zum Geburtstag viel Glück :) auch von mir noch!
    Sie sollen mir von der Hacktorte was übrig lassen :D

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Geburtstag!

    Ich stelle mir gerade vor wie ihr feiert:D
    Ist bestimmt ein toller Anblick ;)

    Knuddel die drei Geburtstagskatzen und alle anderen aus deiner Bande herzlich von mir.

    LG
    Samy

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön ♥

    Wird alles ausgerichtet! :)

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday an das Trio! :)
    Ich hoffe die Party hat nicht allzuviele Schäden hinterlassen xD

    Nimm doch einfach den Tag von Anton´s Einzug bei euch als Geburtstag für ihn ;)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ist alles noch heile hier :D
    Dankeschön :)

    Ich hab mir die Einzugstage von keinem gemerkt, dummerweise.
    Das Geburtsdatum der Drillinge habe ich mir auch nicht etwa auswendig gemerkt, sondern ich hab Gewichtstabellen geführt und da steht vom ersten Tag an das Datum dabei.
    Ich kann mir kaum meinen eigenen Geburtstag merken :D

    AntwortenLöschen
  14. Ganz viele und vor allem herzliche Glückwünsche nachträglich!
    Dicke Knuddler an die drei!!!

    AntwortenLöschen
  15. alles Gute an die Drei ♥♥ feiert noch schön

    AntwortenLöschen
  16. Danke, richte ich aus :)

    Wir feiern hier eigentlich jeden Tag Kindergeburtstag, hab ich vorhin gedacht. :D
    Eben haben wir eine Runde Flummi-Squash gespielt.
    Ich bin dabei barfuss in einen von Fietes geräuberten Milchtüten-Schnöppels getreten und nun tut mir die Fußsohle weh. Hat hier manchmal bisschen was von Irrenhaus *rolleyes*

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir nachträglich alles Gute für die 3 kleinen Racker! :-)

    Ich hoffe, die Mäuse haben viel Spaß gestern bei der Party gehabt und ordentlich einen drauf gemacht. Die Aufräumarbeiten für Dich sollen sich ja auch lohnen - hä hä ;-)

    Die Zeit vergeht irgendwie viel zu schnell, nicht? Und sie wird immer schneller *seufz*

    AntwortenLöschen
  18. Danke :)

    Ja, die Zeit geht rasend schnell vorbei :/

    AntwortenLöschen
  19. Also irgendwie fehlen doch sehr ein paar Bilder von den Geburtstagskindern :D

    Wann kommen die denn ... *flöt*

    AntwortenLöschen
  20. Uhhmm, ich müsste mal wieder neue Fotos machen... *flöt*

    AntwortenLöschen
  21. oh dann mal herzlichen glückwunsch nachträglich an die kleinen racker :)

    AntwortenLöschen
  22. Dankeschön, ich richte es den kleinen Kröten aus :)

    AntwortenLöschen