Samstag, 27. November 2010

Adventskranz mal anders


Noch nicht fertig, der Hirsch kommt raus, dafür kommt eine dicke Stumpenkerze in die Mitte. Hatte nur vergessen eine Passende zu kaufen ;)

So ungefähr soll es dann aussehen:  Bunter Kranz mit dicker Kerze

Angeregt hat mich das da:  Adventskranz für Farbenfrohe
Und das: Imressionen

Ganz so krass nur-bunt-Bling-Bling sollte es nicht werden, das war mir dann doch zu brutal auf die Augen. 


Erstmal muss ich jetzt  meine Finger mit Pflaster versorgen, hab mir mit der Heissklebepistole drei fette Brandblasen angebastelt. Passiert mir je-des-mal, ich bin so dämlich :D

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. :daumenhoch:

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich :)
    Ich mach diese Woche noch mehr Kränze und Vasen, hab noch so viele Kugeln übrig ;)

    AntwortenLöschen