Sonntag, 14. November 2010

Lancôme Génifique Kennlern-Set

Ich benutze seit einiger Zeit Gesichtspflege von Lancome. Nachdem ich mit diversen günstigeren Drogerie-Cremes meine trockene Haut nicht dazu gekriegt habe, nicht zu jucken und zu schuppen, bin ich zu Douglas gestolpert. Die Douglette musterte meine Haut mit entsetztem Blick und sagte dann mit strafendem Tonfall, dass meine arme Haut to-tal unterpflegt wäre und dringend etwas tun müsse. Aha, das dachte ich mir, sonst hätte ich an dem Tag mein Geld in den nächsten Schuhladen getragen.

Sie empfahl mir eine Creme und ein Feuchtigkeitskonzentrat von Lancome und weil ich wirklich die Nase voll von juckender Haut hatte, kaufte ich brav alles, was sie mir antrug.
Und ich gebe es gerne zu, das Zeug ist super. Kein Jucken, kein Schuppen mehr. Bis jetzt, jedenfalls. Der Härtetest kommt jetzt im Winter, mit trockener Heizungsluft.

Bei Douglas gibt es momentan ein Kennenlern-Set von Lancome, bei dem sich das Zuschlagen preislich sehr lohnt.






Normalerweise kosten 50ml der Creme 69 Euro und 30 ml des Wirkstoffkonzentrates 79,90 Euro. Dieses Set mit 15ml Creme und 7ml Wirkstoffkonzentrat  hätte also eigentlich einen Wert von über 39 Euro, wird aber für 9,95 Euro bei Douglas verkauft. Wer also mal Gesichtspflege von Lancome ausprobieren möchte: zuschlagen!

Die Umverpackung übertrifft allerdings in ihrer Dimension sogar noch den Aufreger des Back-Camenberts. Hmpf.

1 Kommentar: