Samstag, 25. Juni 2011

Fotos 25. Juni 2011

Die Kugelbahn wird quasi dauerbespielt. Leider auch nachts :D
Wir haben noch mehr Teile dazu und bauen sie immer mal wieder um, mal einen kleinen Kreis, mal eine Acht, mal eine S-Kurve. So bleibt sie immer interessant.


Mal spielt Lotti mit Luzie und Anton guckt zu.....



Mal spielt Anton mit, wie Anton eben so mitspielt, seeeehr lieb auf Anton-Art eben:
Dann spielt Fiete mit Anton und die anderen gucken zu.....


Während Lotti und Klara Kleinmädchenspiele spielen....


Guggug!



Luzie(fer) wird es langweilig, die ist eher für handfestere Spiele zu haben.
(Man beachte Luzies riesige Fledermausohren :D ) 



"wen könnte ich denn verkloppen, hm....."



Fiete stellt sich dafür ja immer sehr gerne zur Verfügung. Die beiden kloppen sich ungefähr 98 mal jeden Tag und finden es super :D





Heute früh bin ich übrigens dadurch aufgewacht, dass irgendwer direkt unterhalb meines Kopfes unters Bett gekotzt hat. Grossartig. Aus dem Tiefschlaf mit ürgs-ürgs-ürgs geweckt zu werden und das halbe Bett abbauen zu müssen, um die Sauerei aufwischen zu können.
Und das, nachdem heute Nacht Kugelbahn und Klötermaus in vollem Einsatz waren. Aber wenigstens wurde ausserhalb des Schlafzimmers gespielt, da ist man ja schon zufrieden. Denn wenn man nachts um 4 Uhr im Bett liegt und zuhören kann (muss :D ), wie jemand mit Schmackes den Ball so durch die Kugelbahn drischt, dass die fast auseinander fällt und ein oder zwei oder drei andere mit der Klötermaus treppauf-treppab durchs Haus toben, da weiss man mal wieder zu schätzen, was für wunderbare Tierchen man sich da ins Haus geholt hat. *Selbstsuggestion rulez*

;)

Kommentare:

  1. Kannst du bitte aufhören hier Bilder zu posten? Ich werd ganz neidisch :-(

    AntwortenLöschen
  2. Worauf denn, ich hab doch nur Schwarzweisslinge und Tigerweisslinge (bis auf Emmi), da ist noch nicht mal wenigstens eine Schildpattschönheit dabei und du hast sogar zwei davon :D

    AntwortenLöschen
  3. Aber die sind immer so friedlich untereinander. Schildpatt willst du nicht. Das sind Zicken!

    AntwortenLöschen
  4. Ihr friedliches Wesen haben sie von Mutti. Wie der Herr, so das Gescherr :D

    Aber wunderschöne Zicken sind deine beiden Mädels ♥

    AntwortenLöschen
  5. Friedliches Wesen? Meinst du Mutti oder Papi? Hi hi hi. Danke :-)

    AntwortenLöschen
  6. Willst du etwa behaupten, dass ich nicht friedlich wäre?
    WILLST DU DAS WIRKLICH?!? *Messer wetz*

    Luzie und Fiete sind ganz der Papa. Der Rest kommt nach mir. :D

    AntwortenLöschen
  7. Und dann sind die so brav? Hm, nein ich würde niemals behaupten das du nicht friedlich bist (hab Angst vor deinem Messer) :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich tu nix, ich will nur spielen ;)

    AntwortenLöschen