Dienstag, 21. Juni 2011

Reminder an mich selbst.

- Lottchens entzückende Senk-Platt-Spreizfüsse fotografieren

- Ein Rant-Posting über kleine, hässliche, lächerliche Männchen und mein Dasein als der weltgrösste Arschlochmagnet  verfassen.

- Meinem Mann sagen, dass ich froh bin, dass er kein kleines, hässliches, lächerliches Männchen mit generalisiertem Hass auf nicht vor ihm kuschende Frauen ist.

- Die Katzenfalle mit Blättern und Zweigen verkleiden, um dann zu versuchen, ein vor der Reise in die Tiefkühltruhe des Bauern ausgebüxtes Karniggel einzufangen und es dann irgend jemandem, der Ahnung von Kaninchen hat, aufs Auge zu drücken.


....t.b.c.

Kommentare:

  1. Na dann bin ich ja mal gespannt ;-) Wann gehts los???

    AntwortenLöschen
  2. was um himmels willen hast du mit kleinen, hässlichen, lächerlichen männchen zu tun?


    ps: dorle ist sicher mit kevin verwandt! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Locke, sobald ich Zeit (und Lust) dazu habe, wie immmer ;)

    Susi, diese kleinen hässlichen Männlein sind gar nicht mal so selten. Man begegnet ihnen immer wieder im Leben.

    Und klar, Dorle und Kevin sind mit Sicherheit verwwandt :D

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch, dass du nun nicht eines dieser Männchen erwischt hast :) sie vermehren sich so sehr, man findet kaum noch normale exemplare!
    lg lahjadea

    AntwortenLöschen
  5. Das hätte mir gar nicht passieren können, denn diese Männchen flippen spätestens nach dem zweiten Satz von mir komplett aus. Ohne Übertreibung, mir ist das schon sooooo oft passiert. Die hassen mich auf Anhieb :D

    Ich widerspreche anscheinend allem, ohne irgendwas zu tun oder zu sagen, was sie von einer Frau - und zwar gefälligst!!!! - erwarten.

    Muss eine Art kleines-hässliches-Männchen-Instinkt sein, dass ich der natürliche Feind ihrer lächerlichen wannabe-machoesken Lebensform bin. :D

    AntwortenLöschen
  6. Und die Locke macht sich an den Gastblogeintrag wenn sie Zeit hat. Evtl schaff ich das die Woche hier noch...

    AntwortenLöschen
  7. Ich frag mich, was aus dem Kanickel und den Senk-Platt-Spreizfüssen geworden ist? Das Rant Posting hast du ja gemacht. Und mit deinem Mann hast du seit dem sicher auch schon gesprochen... *grins*

    AntwortenLöschen
  8. Der Karnickel frisst sich weiter durch die Gärten und denkt nicht daran, in die Katzenfalle zu gehen :/

    Und die SenkPlattSpreizfuss-Fotos mache ich demnächst. Habs schon mal versucht, aber das Lottchen bleibt nie ruhig stehen, wenn ich ihr mit der Kamera auf den Pelz rücke :D

    AntwortenLöschen
  9. Wie du hast das Kanickel noch nicht gefangen? Dann tust du nicht alles was dir geraten wurde *IRonie aus!*

    Sag dem Lottchen schöne Grüßen von mir - ich will das sehen! Und ich lach sie auch nicht aus! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hör bloss auf, ich hab schon gesagt, falls ich das Mistvieh doch noch erwischen sollte, kommt es in Einzelhaltung. In die Tiefkühltruhe.
    Katzen fangen ist ja schon manchmal echt laaaangwierig. Aber nix gegen das Hasenvieh.

    Die Grüsse ans grossfüssige Lottchen richte ich aus. Ich probier nachher nochmal, ob sie ihre entzückenden Watschelfüsschen nicht doch mal stillhalten kann :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann dir ja mal meinen Wookie vorbei schicken - dann ist das mmit dem Kanickel schnell erledigt... Dann kommts aber in meine Kühltruhe! ;-)

    AntwortenLöschen