Freitag, 3. Juni 2011

Fotos 3. Juni 2011

Achtung, Fotoflut :D


Blick von der Terrasse, Steinschale mit Grasnelken und Sedum, Grüüüüüüün
















Treppenbeet mit Mohn, Grüüüüün, Monstermagnolie







Dipladenia, frisch gefegter Garagenhof, nochmal Terrasse






Bepflanzte Metalltüten, Linda mit Mupfel (Wildling)








Ich werde mich jetzt mit der Kettensäge anlegen und dann mit der Heckenschere. Falls ich danach noch Finger übrig habe, fahren wir vielleicht mit Linda an die Nordsee, bisschen plantschen und im Watt rumsauen.

Ach ja, hat jemand eine Idee, was man mit Minze alles anfangen kann, ausser Tee zu kochen? Ich ersaufe in verschiedenen Minzen.

Schönes Wochenende, lasst es euch gut gehen ♥

Kommentare:

  1. Es sei dir verziehen, das es so lange gedauert hat mit den Bildern. Dafür sind sie um so schöner. Ich würd mich da jetzt gerne mit nem guten Buch auf ne Liege legen und mir von dir irgendwas kühles zum trinken servieren lassen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Aber erst, nachdem Unkraut gerupft ist ;)
    Auf dem letzten Foto mit Linda und Mupfel kann ma gut sehen, wie der restliche Hof aussieht. Nordsee ist für heute abgesagt, wir krabbeln immer noch auf den Knien rum und rupfen und rupfen :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich nur wiederholen ... ihr habt einen beneidenswert zauberhaften Garten!!!

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)
    Ich hab ja ewig was am Garten zu motzen und bis ich ihn mal zauberhaft finden werde, muss ich noch viel buddeln und Beete anlegen und so weiter. Aber er kommt jedes Jahr meiner Idealvorstellung etwas näher ;)

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft dieser Garten :)

    AntwortenLöschen
  6. Vor allem sehr nass im Moment :D
    Es regnet wie aus Kübeln. Wunderbar, muss ich nicht mit dem Schlauch wässern.

    AntwortenLöschen