Sonntag, 20. Februar 2011

Spielstunde

Heute wurde hier gaaanz ruhig gespielt. Ohne wildes Gehopse und Durcheinander-Gerenne, sonst kriege ich nur verwackelte Fotos hin ;)
Dementsprechend hatte Franzi schon mal gar keine Lust und beobachtete das alles nur von meiner Leseliege aus:


Für so lahme Action erhebt sich Franzibär nicht. Wenn, dann muss es schon richtig zur Sache gehen.

Die anderen fanden Zeitlupen-Angeln lustig, heute ist schliesslich Sonntag und da man es auch mal langsamer angehen lassen:


Von Links nach Rechts: Fiete, Klara, Luzie, Hannes, Emma, Franzi und unter dem Tischchen im Hintergrund lauert das Lottchen.

Fiete:


Von der anderen Liege aus kontrollierten die beiden Schiedsrichter Linda und Anton, ob auch alle Regeln eingehalten wurden:



Dorle findet Angelspielen total affig und verzieht sich jedesmal ins Wohnzimmer:


Anklicken macht die Fotos grösser.

Schönen Sonntag euch allen :)

Kommentare:

  1. Mein Goldstück, mein Zweithirn, mein dritter Arm, mein Ersatz-Ich ♥

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Fotos. Das mit Hund und Katze als aufmerksame Schiedsrichter gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Anton haut normalerweise immer sofort ab, wenn das Angelspiel-Team loslegt, aber das Zeitlupen-Angeln fand er ganz ok zum Zugucken ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wurde ja von Dir schon zu einigen Dingen inspiriert. Eine Frau Wildling aufnehmen (:)) Apfelkuchen, Dufttarts, Gartenpflanzen, (Schweineleckerer-)Suppe ... jetzt trau ich mich einfach mal fragen: Woher hast Du diese wahnsinns tolle Decke auf der Anton und Linda kuscheln?

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe es, Leute anzufixen :D

    Eine Frau Wildling? Erzähl! Das interessiert mich natürlich sehr.

    Woher ich die Decke habe, weiss nicht mehr, die ist schon ein paar Jahre alt. Im Zweifel wirds wohl Ebay gewesen sein, da verkaufen etliche Händler diese Decken. Guck mal unter dem Stichwort "Fake Fur" im Wohntextilienbereich, da müsstest du fündig werden.

    Die Katzen liiieben die Decke jedenfalls. Sie ist schon zig mal gewaschen und sieht immer noch gut aus.

    AntwortenLöschen