Samstag, 19. Februar 2011

Türenfrust

Die Türen nerven mich zu Tode. Diese Zwangspausen zwischen den einzelnen Lackier-Vorgängen..... man kommt nur im Schneckentempo vorwärts, es nimmt kein Ende.

Morgen gibt es eine Ladung neuer Katzenfotos, versprochen :)

Kommentare:

  1. Kopf hoch, die Arbeit lohnt sich! Wenn du erstmal alle Türen geweißelt hast, freust du dich über das Ergebnis der harten, aufwendige Arbeit. Denn dann hast du Türen, genauso wie du es dir gewünscht hast und wirst stolz auf dich sein!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Motivation, kann ich gut gebrauchen :)

    Gestern habe ich beschlossen, dass zwei Schichten Lack nicht ausreichen. Es schimmert an manchen Stellen immer noch gelblich durch. Also jede Tür 1 Voranstrich und 3 mal lackieren.
    Hach ja. Irgendwann wirds schon fertig werden.... :D

    AntwortenLöschen