Montag, 4. April 2011

Laaaangweilig!

Mein Name ist Franzi und mir ist laaaangweilig.


Mal Luzie fragen, ob sie spielen möchte.....


Was solln das heissen, ich soll ihr mal an die Füsse fassen, hä?


Pennt die doofe Kuh einfach weiter.....







Mir ist immer noch laaaangweilig. Dreh ich halt weiter Däumchen und warte, bis Papa mit der Spielangel anrückt.....




Heute ist hier irgendwie die Schlafkrankheit ausgebrochen. Keine Ahnung, was die Katzenbande heute nacht getrieben hat, aber alle ausser Franzibär liegen schon den ganzen Tag nur in der Sonne und pennen :D

Kommentare:

  1. So ein toller Kater war mal Strassenkater. Kaum zu glauben. Irgendwann klaue ich ihn dir *g

    AntwortenLöschen
  2. Nur über meine kalte Leiche. Unseren Superkater geben wir nicht freiwillig her :D

    AntwortenLöschen