Sonntag, 14. August 2011

Ich bin gerade sooooooooooo

schreibfaul. Sorry :D




Kommentare:

  1. Macht doch nix, Lottchen - laß das mal lieber die Balli machen... :mrgreen:

    AntwortenLöschen
  2. :D

    Aber ich bemerke mit grosser Freude, dass es dir gelungen ist, LotteMotte treffsicher von den anderen beiden Hermann-Klonen zu unterscheiden :D

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich mußte deinen Vorstellungs-Post zu Rate ziehen, Balli. Einer hat die weiße Blesse links von der Schnute, einer rechts und Lotte genau mittig... ;-)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs mir schon gedacht ;)

    Fiete ist auch viel grösser als die beiden Mädels, die sind beide sehr zwergig. Sieht man auf Fotos natürlich nicht so.

    AntwortenLöschen
  5. Ach, du hast ja eine Katze, passend zum Sofa! Das hätte ich jetzt aber nicht von dir gedacht!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist kein Sofa, sondern ein Katzenbett, und es ist nicht schwarzweiss, sondern braunweiss.
    Leider, leider habe ich nicht das Talent, meine Viecher passend zur Einrichtung auszusuchen.

    Ja, huch. Nun hätte ich fast die Ironie-Tags vergessen.

    AntwortenLöschen