Donnerstag, 4. August 2011

Und weiter geht es nach einer kurzen Werbeunterbrechung ;)

Weeeeerbung! *DingDong*

Und zwar für zwei Shops bei Dawanda.

Im ersten Shop gibt es die aller-allerschönsten Türkränze, in liebevoller Handarbeit hergestellt und nichts, was man an jeder Ecke bekommt, sondern alles Unikate.
Auf Wunsch würde die liebe Flugelse auch Kränze nach Bestellung, also in gewünschter Farbe anfertigen.
Jedesmal, wenn ich auf die Preise gucke, denke ich, die spinnt. Dafür würde ich nicht mal ein Stückchen Stoff in die Hand nehmen, geschweige denn, Stunden in so viel mühevolle Kleinarbeit investieren.
Wer also was Besonderes an seine Haus- oder Zimmertüre hängen will, der klickt jetzt mal auf diesen Link: Cape Molly


Der zweite Shop, den ich euch ans Herz lege, bietet zuckersüsse Keulen (Kisseneulen) an, ich könnt mich jedesmal wegschmeissen, wenn ich die Dinger sehe ♥
Die Keulen mit den verschlafenen Augen auf Halbmast sind absolut grossartig :D 
Und Kissenbezüge, die ich allesamt am liebsten aufkaufen und jeden Tag angucken möchte, so schön finde ich die.
Zu den Keulen und Kuschelkissen gehts hier lang: EverybodysStarling



Geht mal gucken :)

Kommentare:

  1. "Ständig bemüht, meinen Konsumzwang in Grenzen zu halten. Oft erfolglos."

    *grins*

    Und nun andere infizieren...
    Hast Du schon bei dem "Cats are like-Potato-Chips"-Schild geschafft...

    Du kribbelfingerige Schlingeline, Du...

    AntwortenLöschen
  2. Süß, die (K)eulen... ;-)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ne? Ich finde sie super ♥

    AntwortenLöschen