Montag, 8. August 2011

Sommer, du blöder Arsch!

Den ganzen langen Winter freue ich mich auf dich und was tust du? Du bist kalt, du bist inkontinent und einfach nur bäh.

August, 14 Grad, Regen, Wind, dunkel. Im Kamin brennt ein Feuerchen und ich hab Pulli und Wollsocken an. Es ist zum heulen.

Wir haben im Juli neue Gartenliegen gekauft und bisher lag ich genau einmal drauf. In langen Hosen und mit Sweatshirtjacke und einer Tasse heissen Kaffee.


Darauf wollte ich am Wochenende die Perseiden-Nacht gucken, mit einem Glas Caipirinha in der Hand und zirpenden Grillen um mich herum. Statt dessen werde ich wohl in eine Kuscheldecke eingemummelt auf dem Sofa sitzen müssen.
Mennoooooooo!!!!


Kommentare:

  1. Halt durch! Der Sommer kommt bestimmt (irgendwann).

    AntwortenLöschen
  2. oder ein andermal ... ich will Sommer, Sonne und überhaupt :(( *frierundmichinmeinedeckeeinkuschel*

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß, ihr hasst mich - aber ich finde den Sommer ausgezeichnet. Letzte Woche war ich etwas unzufrieden, dafür ist diese Woche wieder ganz ausgezeichnetes Wetter. :)

    Nichtdestotrotz - schicke Gartenliege!

    AntwortenLöschen
  4. Muss ja gar nicht heiss sein, aber trocken und T-Shirt-Temperaturen. Damit wäre ich ja schon zufrieden :/

    AntwortenLöschen
  5. Bis 24° lasse ich mit mir handeln. ;) Alles darüber ist von Übel.

    AntwortenLöschen
  6. Ok, 24Grad ist fein. Und nun hau dem Wettergott eine rein, damit er spurt :D

    Aktuell: 12 Grad, Sturmböen, abwechselnd Starkregen und Nieselregen. Fleecejacke und Wollsocken.

    Die paar Minuten ohne Regen haben gerde mal fürs nächtliche Hasen-Meeting gelangt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Sommer war doch schon da....im Mai ;-)
    Das waren 31 Tage ohne Regen.

    AntwortenLöschen
  8. Wie geht's dem armen Hasen denn ??
    Hoffentlich findet er für tagsüber irgendwo ein warmes Plätzchen und macht dann ganz bald den Anton....

    Gegen zu kalte Sommer kann ich vermutlich die Wechseljahre bestens empfehlen - hier ist es kalt ohne Ende, aber ich schwitze trotzdem alle Klamotten durch.
    Entweder krank oder 6 Wochen nach dem 40. Geburtstag in den Wechseljahren. *hmpf*

    AntwortenLöschen
  9. Meine Rede... Diesen Sommer kann man sich echt verkneifen...

    P.S.: Kückenschock verdaut?! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hier sind auch 14 Grad, Sturmböen und seit gestern schifft es wie aus Kübeln. :[
    Gibt doch nichts über dicke Strickjacken mit Hochstehkragen. *seufz*

    Bin ja auch nicht so der Sommerfreak mit 30 Grad, aber über 20 könnens dann doch schon sein.
    Entweder kommt man die letzten Jahre mit dem Gießen der Blumen im Garten nicht mehr nach oder sie saufen ab.
    So ein Mittelding an Wetter scheint ja echt Seltenheitswert zu haben.

    AntwortenLöschen
  11. "Das waren 31 Tage ohne Regen."

    Hier sogar noch mehr, glaub ich. Im April war es hier auch schon so trocken.
    Dafür seit Mitte Juni pieselig :/

    "Wie geht's dem armen Hasen denn ??"

    Macht einen super Eindruck so weit.
    Und du geh mal zum Arzt, mit den Katzen wärst du schon längst!


    "P.S.: Kückenschock verdaut?!"

    Ja :D


    "Bin ja auch nicht so der Sommerfreak mit 30 Grad, aber über 20 könnens dann doch schon sein. "

    Wir waren seit dem Frühjahr, als es so warm war, nicht mehr baden oder im Watt rummatschen :/

    AntwortenLöschen
  12. Uffff, das freut mich für's Häsle.

    Nee, Arzt für mich ist nicht derzeit.
    Mein Mann erholt sich noch vom Katzenbiss und bekommt, wenn hier alles schief geht, am Donnerstag die nächste Krebsdiagnose - ich sollte nichtmal dran denken, jetzt auch noch irgendwas zu haben...

    AntwortenLöschen
  13. Oh shit. Ich drück euch die Daumen, dass nichts ist!

    AntwortenLöschen
  14. Ich spiel jetzt mal Wetterfrosch: Vom 20. August bis zum 11. September wird es wieder Sommer! :-) Jeden Tag so um die 25 Grad warm, Sonne, mit ein paar kleinen wunderschönen Wölkchen zwischendrin und lauwarmen Nächten :-)

    Wetten? ;-)

    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  15. Hach, wäre das schön :)
    Baden gehen, mit Linda im Watt rumsauen, Eiscafe trinken.... und auf den neuen Gartenliegen rumgammeln :D

    AntwortenLöschen
  16. Der Oktober soll auch noch mal richtig warm werden hab ich mir sagen lassen.....

    ....und bis zum 20sten ist es ja nicht mehr lang hin. ;D

    AntwortenLöschen
  17. Wehe, ihr erzählt mir hier Quatsch. Ich verlass mich jetzt einfach darauf, dass ihr Recht habt :D

    AntwortenLöschen