Mittwoch, 15. Dezember 2010

Rechner futschi :(

Gnaaaah! 
Rechner fährt nicht mehr hoch. Ausser mit Linux. Ich hasse Linux. Ausserdem komme ich nicht an Emails ran, weil ich mir keine Passworte merken kann und alle gespeichert habe. Linux kann aber nicht auf den Passwortspeicher zugreifen.
Und selbstverständlich habe ich keine aktuelle Datensicherung und kann nun alles mit diesem doofen Betriebssystem auf eine externe Festplatte schaufeln. Dann Windows plattmachen und sämtliche Programme neu installieren. Was Stuuuunden dauern wird. Määääääh :(((

Vielleicht wird mein nächster Rechner doch ein Mac. "Hähä, typisch Microsoft, mit Apple passiert dir sowas nicht" höre ich es hämisch aus dem Zimmer von Mann rufen.

Gestern nach 20 Stunden unterwegs (einmal Wien und zurück) wollte ich Mails abfragen und nichts ging mehr. #$%&/"*

Dafür war gestern ein super Tag ;)
Gruss an S. und K. und S. und S.  *Busserl*

Kommentare: