Montag, 20. Dezember 2010

Video :)



Hab ich gerade beim Aufräumen der Festplatte gefunden. Die Drillinge beim Spielen mit Papa :D

Das Video ist schon etwas älter, Lottchen, Franzi und Luzie waren damals (Mai 2009) noch nicht hier. Die gehören heute zum Angelspiel-Team dazu. Emma mittlerweile auch.

Das geht hier immer zu abends, wenn Mann die Spielangel auspackt. Sieben Katzen, die wie Irren durcheinander flitzen, ich kann manchmal gar nicht hingucken. Irgenwann rennen sie sich gegenseitig die Schädel ein.
Den anderen ist diese Spielerei zu gaga, die wollen entweder einzeln bespielt werden oder wie Anton, gar nicht. Die kleine Memme fürchtet sich vor Spielsachen. Schmusen ist viel tollerer, findet er.

Kommentare:

  1. Sehe ich Filzpantoffeln an den Füssen? *g

    Ich habe auch welche ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die hat er aber inzwischen in Crocs eingetauscht :D

    AntwortenLöschen