Samstag, 14. Mai 2011

Alle chillen..... bis auf....... wen wohl?

Fiete. Natürlich. Wer auch sonst.

Die Sonne scheint in die Galerie, sämtliche Katzen versammeln sich um ein Schläfchen zu halten. Nur Fiete ist nicht müde. Denn Fiete ist nie müde. Der kleine nervige Vollspack :D

Emmi liegt im heute angekommenen neuen Häuschen.....



..... bis Fiete anrückt und anfängt zu nerven.






Franzi ging es wenig später auch nicht besser.



Alle chillen.....







..... einer spielt und spielt und spielt.....




Hannes und Anton und Linda hätten so gerne ihre Ruhe......



 ...... wenn der Quälgeist sie nur lassen würde. Hier probiert er aus, ob er die verschlafene Runde nicht damit in Fahrt bekommen könnte, wenn er Linda ins Pfötchen beisst. 




Bis der Papa sich dann erbarmte und mit dem kleinen Knallkopp Kugelbahn spielte.....





Der Gnom kann manchmal so lästig sein :D

Kommentare:

  1. wahh, der kleine quälgeist ist so super! das häuschen allerdings auch. nehmen sie das so richtig an und wo hast du es her?

    AntwortenLöschen
  2. Meine nehmen sämtliche Häuschen und Körbchen an :D
    Auch Hängematten und Heizungsliegen sind hier very beliebt. Hab noch nie was gekauft, das nicht sofort benutzt wurde.
    Ich habs von Zooplus, "Katzenhaus Pueblo" heisst es dort und bis zum 22. Mai gibt es das noch im Rahmen der 70%-Aktion für 22,90 Euro, statt für 54,90 Euro.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Eben hab ich mich weggelacht über Fiete und vor Begeisterung leider nicht die Cam geholt. Er lief gerade von einer Katze zur anderen und verteilte grosszügigst Küsschen, sooooooooo süss :)

    AntwortenLöschen
  5. Meistens ;)
    Er kann echt anstrengend sein.

    AntwortenLöschen
  6. Wenigstens spielt er dann noch mit, wenn Mensch kommt und die Quaktasche bespaßen will.

    Wir kennen das eher, dass man dann angeguckt wird mit großen Augen und "Du spinnst doch"-Blick und dann sehen wir nur noch einen Pelzpo weglaufen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Nein, nein, er ist ein sehr begeisterter und enthuasiastischer Mitspieler. Gibt nix Tolleres für ihn, als wenn man mit ihm spielt.
    Er kann aber auch wirklich gut alleine spielen, wenn er keine andere Katze oder uns dazu bekommt, sich mit ihm zu beschäftigen.
    Die meisten Katzen haben ja eher die Konzentrationsspanne einer Stubenfliege, aber Fiete kann sich richtig lange auf was konzentrieren......so lange nichts Spannenderes passiert ;)

    AntwortenLöschen