Freitag, 20. Mai 2011

Suchworte, manchmal gehen mir die Schuhbändel auf....

Eben in der Blogverwaltung entdeckt, die mir ja die Suchworte anzeigt, durch die Leute hier über Suchmaschinen auf dem Blog landen:

Calm Katzenfutter Katze schläft nur noch 


Lieber Suchender, der du hier mit dieser Suchanfrage gelandet bist, setz den Scheiss ab, und zwar je schneller, desto besser! Und wechsle den Tierarzt, denn der, der dir dieses Futter mitgegeben hat, ist ein schlechter Tierarzt.
Wenn deine Katze ein Problem hat oder du mit deiner Katze, dann kann man das nicht mit Calm-Futter lösen. Eventuell schadet es ihr sogar, mal ganz davon abgesehen, dass es ganz mieser Trockenfutter-Käs ist.
Mach dich schlau welche Lösungen es für das Problem gibt, aber GIB IHR DAS FUTTER NICHT MEHR wenn sie seitdem nur noch pennt!

Kommentare:

  1. Schnürsenkel. Es heisst Schnürsenkel. *g

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gebürtige Süddeutsche und in Süddeutschland heisst das Schuhbändel. So. :p

    AntwortenLöschen