Sonntag, 8. Mai 2011

Er ist wieder daaaahaaaaa!

Kevin ist wieder da! Juhuuuuuuuuuuu! *RotzUndWasserFlenn*

Kommentare:

  1. Schöne Nachrichten! \o/

    Wo war er denn? Weiß man irgendwas?

    Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Er kam von alleine zurück, seine Muddi fand ihn im Garten. Vermutlich hat er sich einfach verlaufen und lange gesucht, bis er wieder zurück gefunden hat. Sein Geruchssinn ist eventuell eingeschränkt, durch den starken Schnupfen, den er als Wildling hatte. Vielleicht hatte er deshalb erstmal Probleme mit der Orientierung, wir wissen es nicht.
    Ein Streuner ist eigentlich nicht, war er hier auch noch nie. Er hatte immer einen sehr kleinen Bewegungsradius.

    Wenn er das nochmal macht, fahre ich nach Wien und verhau ihm den haarigen Böppes :D

    AntwortenLöschen
  3. Freu!!! Ich habe so oft an den Kleinen gedacht!

    AntwortenLöschen