Mittwoch, 18. Mai 2011

Welpenverkauf bei Zoo Zajac

'Jabba The Hutt' Norbert Zajac.....



*kötzel*

...... will ja ab demnächst neben Katzenwelpen auch noch Hundewelpen ins "Sortiment" aufnehmen und in seinem Drecksladen verkaufen.

Wer in der Nähe von Duisburg wohnt und das so entsetzlich findet, wie es ein normaler Mensch nur finden kann, der möge bitte am Samstag, den 21.05.2011 zwischen 10 und 15 Uhr vor dem weltgrössten Drecksladen aufschlagen und seinen Unmut kund tun.

Das Tierschutzzentrum Duisburg e.V. hat an diesem Termin eine Infoveranstaltung vor Ort angekündigt.
http://www.duisburger-tierheim.de/

Kommentare:

  1. Na so weit ist das ja nicht, mal schauen, wie ich Kerl das beibringe, aber ist vorgemerkt (mit Vorbehalt).

    Anyone else?

    AntwortenLöschen
  2. Letzte Woche wurde auch schon demonstriert. Obwohl in Foren heiss diskutiert wurde, wie man Zajac das Handwerk legen könne, waren nur ca. 30 Personen bei der Demo, habe ich gelesen. Finde ich erbärmlich.
    In so einem Ballungsraum.

    AntwortenLöschen
  3. Bin zu weit weg von Duisburg, aber den Link zu entsprechender Petition kann ich euch da lassen :)

    http://www.peta.de/zajac

    AntwortenLöschen
  4. Super, danke! Ich Doofi hab den auf Facebook gepostet und hier vergessen :D

    AntwortenLöschen
  5. Werde den Link auch gleich mal veröffentlichen. Wie der Typ schon aussieht ... Schmierlappen!

    AntwortenLöschen
  6. Hach Renate, ich steh total auf deine direkte Art :D

    AntwortenLöschen