Sonntag, 29. Mai 2011

Divakatze austricksen

Meine No1-Katze, Diva Sophie, auch Superkatz genannt, ist auf wenigen Fotos drauf. Das liegt daran, dass sie, sobald sie merkt, dass ich die Kamera in der Hand habe, entweder das Weite sucht oder sich starrsinnig von der Kamera wegdreht und mir den Hintern zeigt.







Deshalb muss man sie austricksen. Erstmal was anderes tun, Spülmaschine ausräumen oder Kuchen backen.
Dann nochmal ranpirschen und sich mit dem Hund beschäftigen und Sophie gar nicht beachten. Das passt ihr nämlich nicht. Sie hasst es, wenn ich sie nicht beachte und versucht dann, mich durch Hypnose dazu zu bringen, sie zu bespassen. Und dazu kann sie mich auf keinen Fall aus den Augen lassen. Sie konzentriert sich dann so, dass sie gar nicht auf die Kamera achtet, die sich über den Hunde-Hintern schiebt und auf sie zielt.

Und zack, hat man sie. Haha.



6 Kommentare: