Mittwoch, 20. Juli 2011

Bitte helft der Sea Shepherd Conservation!

Sea Shepherd Conservation braucht unsere Hilfe. Die Briten haben ein Schiff der Organisation, die Steve Irving, festgesetzt (Zivilrechtliches Gedönse mit einer Malteser Fischereigesellschaft um von denen illegal gefangene Thunfische) und wenn nicht bis nächste Woche $1,411,692.87 (US Dollar) hinterlegt werden, drohen sie damit, das Schiff zu verkaufen. 
Die Steve Irving muss so schnell wie möglich auslaufen, um Pilot Wale bei den Faröer Inseln zu schützen (Saison geht jetzt los!) und danach weiter nach Japan. Die Japanische Walfangflotte will wohl doch wieder auslaufen, entgegen aller Annahmen, dass dem nicht so wäre. 


Diese Organisation um Paul Watson (Held meiner Kindheit und Jugend und heute immer noch ♥ ) hat es geschafft, dass Walfang weltweit geächtet wurde. Mit Krawall und Getöse und sehr oft unter Einsatz des eigenen Lebens. Ohne sie wäre die Situation der Wale heute hoffnungslos. 


Bitte bitte bitte helft ♥


Hier der Aufruf zum Spenden auf Englisch: Klick
Hier geht es direkt zum Spenden-Formular: Make A Donation
Über Paypal spenden: Hier entlang

Kommentare:

  1. *rant on*

    Das gibt es nicht.

    Das die Japaner nix besseres zu tun habe als wieder Wale zu töten nach Fukushima...
    Wer bitte schön möchte denn dieses von vorneherein quecksilberbelastete und nun auch noch strahlende Fleisch essen???

    Haben die nichts besseres zu tun, z. B. zu schauen das die Auffanglager aufgelöst werden und Fukushima endlich dicht wird???

    *rantoff*



    Die Spende geht klar. Wenn's auch nicht viel sein kann.

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem hätte auch VOR Fukushima keiner damit gerechnet, dass sie dieses Jahr wieder auslaufen. Sogar Watson war überzeugt davon, denen endlich den Rest gegeben zu haben.

    Die Steve Irving MUSS in den Einsatz, an dem Schiff hängt das Leben von tausenden Walen.
    Da zählt jetzt jeder Cent.

    AntwortenLöschen
  3. So, dann ist da mal was hingegangen ;)

    Auf den Held Deiner Jugend!

    Poste doch den Paypal Link nochmal deutlicher.

    Ich glaub die Kreditkartensache ist eher so ein Ami-Ding.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!!!

    Und done. Ich hatte völlig vergessen den Paypal Link hier auch zu posten.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Spende ist raus! Zwar keine Million ...

    Sch.... Japse! Grrrrr

    AntwortenLöschen
  6. Yeah!!!

    http://www.seashepherd.org/news-and-media/2011/08/02/sea-shepherds-flagship-vessel-the-steve-irwin-is-free-at-last-1272

    AntwortenLöschen
  7. Bist du auf Facebook? Dort kriegst du sämtliche News immer relativ schnell, Watson und die Shepherds sind dort recht rege :)

    AntwortenLöschen
  8. Nee, die meide ich aus Prinzip.

    Klar zwingt mich keiner dort alle meine Daten zu veröffentlichen, trotzdem will ich die nicht schon durch das steigern der Mitgliederzahl unterstützen.

    AntwortenLöschen
  9. Per Newsletter gibts auch fast täglich Updates zu den laufenden Aktionen ;)

    AntwortenLöschen