Freitag, 15. Juli 2011

Ganz offiziell....

....muss ich jetzt mal verkünden, dass ich die absolut tollsten Katzen der Welt habe:

Ich habe die allertollsten Katzen der Welt.



Das habe ich vorhin beim Vitaminpaste verteilen mal wieder festgestellt. Und zwar läuft das hier so ab:

Ich setze mich mit der Tube Vitaminpaste auf den Boden und das ganze Geviechere kommt angelaufen. So mitten im Pelzgetümmel zu sitzen ist schon jedesmal toll. Aber noch toller ist, wie sie sich dabei verhalten. Trotz aller Gier gibt es kein Gehändel und Gezicke, jeder wartet, bis er dran kommt.
Ich drücke mir ein Stück Paste auf den Finger und der, dessen Name ich sage, darf ablutschen. Dann der nächste. So geht das reihum und alle warten brav, bis sie dran sind.

Am liebsten würde ich 10 mal am Tag Vitaminpaste verteilen, weil es so viel Spass macht :D
Meine vielen kleinen Persönlichkeiten, die so unterschiedlich sind und trotzdem so peacig und meistens auch wirklich liebevoll miteinander umgehen.

Schmeisst Blumentöpfe runter, baut euch aus einer neuen und nicht billigen Strickjacke über Nacht ein Nest, zerlegt mir das Sofa oder spielt die halbe Nacht mit Piepvögeln, ich liebe euch trotzdem wie bekloppt ♥
Sogar denjenigen, der heute nacht meine Regenjacke, die zum Trocknen im Keller hing, vom Bügel gezogen und durch das vor den Katzenklos liegende Katzenstreu gezerrt hat, nachdem er die Tüte mit den Hundeleckerli aus der Tasche gestohlen und geplündert hat. :D

Kommentare:

  1. Einfach nur ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab aber auch tolle Katzen! Mein Kater hat mir heute morgen innerhalb von 1 Stunde 2 Mäuse gebracht, damit ich nicht verhunger ♥ Und Piper knabbert mir immer die Haare ab, damit ich mir den Friseur sparen kann ♥ Und Luna erinnert kommt abends mit Absicht nicht direkt nach hause, damit ich auch ein bisschen Sport mache ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind so gut zu uns, gell? :D

    Man denke nur an den Katzenscheisse-Triathlon: 20kg Sack Katzenstreu in den Keller schleppen, 10kg Katzenkacke vom Keller hoch schleppen und draussen dann in die Mülltonne wuchten. Andere zahlen dafür Geld im Studio, unsere Katzen kacken uns fit :D

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, ist das süß. Lies ihnen das - zumindest den ersten Teil - vor. :)

    Ich liieeeebe meine Katzen aber auch. Sind sie nicht alle toll?

    LG
    Frankendosis oder so

    AntwortenLöschen
  5. Die Kurzstrecke zwischen Sofa und Terrassentür ist auch nicht zu verachten, ich stehe gefühlte 120 Mal am Abend auf, weil sich eine Katze auf der falschen Seite der Tür wähnt.Paule toppt das ganze damit, zur Terrasse rein zu kommen, auf direktem Weg zur Haustür zu laufen und dort auf mich zu warten, herzzerreissend greinend, weil er draußen offenbar dringende Termine hat. Unnötig zu erwähnen ,daß wir eine Katzenklappe haben, oder? Auch Mäuse fangen ist sehr unterhaltsam und kalorienabbauend,( ich kriege die leider lebendig geliefert), vor allem , wenn die lieben Miezen - hilfsbereit und um einen bemüht-, sich der Maus, von mir Richtung Ausgang gescheucht, in den Weg werfen um ein Entkommen zu verhindern. Ich habe voller Neid deine Spieleaktivitäten gelesen, das einzige was meine 6 Viecher mitmachen ist Ball spielen im Garten, d.h. ich werfe den Ball, die Miezen bolzen hinterher, setzen sich daneben und warten darauf, daß ich apportiere.
    Tu ich auch , klar, bin ja gut erzogen .

    AntwortenLöschen
  6. Katzenchaoten, ja, das sind sie. Alle. ♥


    "das einzige was meine 6 Viecher mitmachen ist Ball spielen im Garten, d.h. ich werfe den Ball, die Miezen bolzen hinterher, setzen sich daneben und warten darauf, daß ich apportiere."

    LOOOOOL :D
    Wie geil :D
    Sie tun was für deine Fitness, du undankbarer Mensch! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Nicht zu vergessen den Slalomkurs und Hürdenlauf durch die Wohnung, oder kann etwa einer von Euch 2m gerade aus laufen ohne dass eine Katze im Weg liegt, den Weg kreuzt oder einfach nur neben einem hergeht um dann spontan um 90 Grad zur Seite schwenkt.
    Sport ist gesund *gg*

    AntwortenLöschen
  8. Deshalb habe ich mir für zuhause so einen flach-schlurfenden Gang angewöhnt, wie man ihn sonst nur von Leuten mit Demenz im Endstadium kennt :D

    AntwortenLöschen
  9. Balli ich wär mal dafür, das dein Mann ein Bild davon macht ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ma gucken. Wenn er es hinkriegt, dass ich nicht mit drauf bin. Ich hasse es, fotografiert zu werden.

    AntwortenLöschen