Samstag, 30. Juli 2011

Alle auf einen Schlag

Auf Wunsch einer einzelnen Dame mal die komplette Bande in einem Posting, zwecks Überblick der Massentierhaltung ;)

Die No1 natürlich als Erste:
Sophie:





Emma:




Dorle:



Die Drillinge:
Fiete und Klara:
Da waren sie noch Babies, aber auf dem Foto sieht man sie so schön nebeneinander :D

Der dritte Drilling, Hannes:

Luzie:

Anton:

Lilli:





Franzi:



Lottchen:




Linda:


Zu jedem Namen habe ich die Geschichte von allen verlinkt.


Ziemlich unbuntes Völkchen hier, Schwarzweisslinge und Tiger mit und ohne Weiss. Und Emmi :D
Glückskätzchen, Rote, Schildpatt und andere Schönheiten lassen sich ja leider immer nur von anderen Leuten finden ;)

Kommentare:

  1. Grau ist sowieso das neue Bunt! Und Glückskatzen bzw. -hund sind sie auf jeden Fall auch alle. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab grad mein Herz an Anton verloren....
    ....und eine graue Mietz hab ich ja noch nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Anton ist ein Engel. Die friedfertigste Katze, die mir je untergekommen ist. Was der Kerl mich schon zu Tränen gerührt hat.... ♥
    Er ist einfach un-fass-bar lieb :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehm den Hannes ;-) und die Linda ;-) Dann kann Linda mir mit meinem Streuner helfen ;-) So, ich lern das dann jetzt mal auswendig in den nächsten Jahren...

    AntwortenLöschen
  5. Das kriegst du hin mit der Falle und ich drück euch die Daumen, dass er nix Ernstes hat und wieder fit wird :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke Balli, für die Vorstellung Deiner tierischen Mitbewohner. Ich habe auch (endlich) alle Geschichten dazu gelesen. Und jede einzelne ist anrührend. Ich freue mich, für die Katzen, für Linda und für Dich, dass Ihr zueinander gefunden habt. Scheint, als wärt Ihr alle zusammen ein tolles Team, inklusive des - nicht vorgestellten ;-) - Hausherrn.

    AntwortenLöschen
  7. Der ist sogar mit auf einem der Fotos :D

    Das mit dem Team stimmt. Ich denk es fast täglich, was für eine Friede-Freude-Eierkuchen-Mannschaft das hier ist. Alle sind so verschieden und trotzdem mag jeder jeden und es gibt wirklich NIE Zoff. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie toll, alle in einem Post! Jetzt fehlt nur noch: Alle auf einem Foto! ;)

    Mein Herzensliebling ist ja Luzie...habe ihre Geschichte jetzt schon mehrfach gelesen und bin immer wieder gerührt! Auch über das feine Gespühr von Linda...hach, schööön! :D

    AntwortenLöschen
  9. Luzie ist auch ein ganz besonderes Persönchen ;)
    Die ist rotzfrech, aber auf so eine nette Art, dass ihr keiner böse ist. Alle lassen sich von ihr verkloppen und anspringen, keiner haut ihr mal eine drüber. Das ist fast schon merkwürdig, was für eine Narrenfreiheit sie bei allen hat :D

    AntwortenLöschen
  10. Johanna, schreibst du mir drüben eine PN, dann erzähle ich es dir dort. Ich will den Terz nicht hier im Blog haben ;)

    AntwortenLöschen
  11. Also dann hier nochmal nur das Kompliment für deine bezaubernden Mitbewohner. Ist schön zu den Storys ein Gesicht zu haben!

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für die Zusammenfassung der (fast) kunterbunten Bande und mit der Ergänzung Alter: x Jahre wäre es perfekt *bg*

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Das mit dem Alter ist so eine Sache, bei einigen weiss ich es nämlich nicht.

    Die Älteste (Sophie) ist 16 und die Jüngste (Luzie) ist ca. 1,5 Jahre.
    Die Drillinge werden nächsten Monat 3.
    Lilli ist 12.
    Lottchen dürfte etwas jünger als die Drillinge sein.

    Bei den anderen..... keine Ahnung, kann man halt nur schätzen.

    AntwortenLöschen