Donnerstag, 14. Juli 2011

Lottchens Füsse und noch ein paar Fotos

Meine Lotte hat ja die entzückendsten Katzenfüsse, die man sich vorstellen kann. Weiss mit bunten Ballen ♥
Dazu sind die Füsse in Relation zur Mini-Lotte seeehr grosss und  sobald Gewicht drauf ist, sie also steht oder geht, hat sie die Krallen draussen. Die Krallen sind nicht zu lang, sie kriegt es nur nicht hin, sie beim Stehen und Gehen einzufahren. Das liegt daran, dass der Winkel ihrer Sprunggelenke etwas zu steil ist.
Ausser, dass es aussieht, als hätte sie Spreiz-Senk-Plattfüsse ist das aber unproblematisch. Sie bleibt an nichts hängen.










Dorle, Franzi und Luzie in der Abendsonne:


Kommentare:

  1. Kicher... Die sehen ja süß aus die Pfötchen. Kicher...

    Knuffig!!!

    Danke für die Bilder - natürlich auch von Dorle, Franzi und Luzie :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss immer lachen, wenn sie mit ihren Riesenfüssen angetapppt kommt :D
    Lotte ist geschlagene 10cm kleiner als Fiete (und der ist kein grosser Kater), hat aber grössere Füsse als er.

    AntwortenLöschen
  3. Du könntest mal alle Katzen einzeln ablichten und die Namen daneben schreiben. Dann kann ich das auswendig lernen *schäm*

    AntwortenLöschen
  4. Das würde dir bei den drei Schwarzweisslingen nur auch nicht viel weiter helfen :D
    Alle drei haben weisse Schnuppel auf der Nase, weisse Pfötchen und einen weissen Kragen. Fiete ist viel grösser als die beiden Mädchen, aber das ist ja auf einzelnen Fotos nicht zu sehen.
    Trotzdem eigentlich eine nette Idee. Portraitaufnahmen von allen, das mache ich demnächst mal.

    AntwortenLöschen
  5. *grins* die tollsten Plattfüße ever! Damit gewinnt sie jeden Orthopädie-Kontest!!!

    AntwortenLöschen
  6. Demnächst ist hoffentlich bald ;-) Dann brauch ich mich nicht schämen, das ich sie nicht so richtig zugeordnet bekomme ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ach Lottchen hast du coole Füße! ♥ Sehr originell und wirklich was besonderes. :)
    Ganz reizend aber finde ich das verträumte Luzilein! *schmacht*

    AntwortenLöschen
  8. Vor allem, Lottchen hat nicht nur riesige Füsse, sie hat dazu auch noch sehr kurze Beinchen. Sie sieht ein wenig aus wie diese Munchkin-Katzen :D

    Katharina, es sieht nur so aus, als ob sie verträumt guckt. In Wirklichkeit hat sie sich das nächste Opfer augesucht, das sie zum catchen auffordern könnte :D

    AntwortenLöschen
  9. Das hier: Spreiz-Senk-Plattfüsse erinnert mich an meine Füße. Die sind aber nicht so süß anzuschauen, wie Lottchens. Woran das nur liegt???? :-))

    Und wenn ich mir die anderen 3 so anschaue, denke ich immer: Katze müsste man sein. Aber am richtigen Platz.

    AntwortenLöschen
  10. Knutschfüßchen sind das!♥
    Nun gib schon zu, du hast Lottchen vor dem Foto auf ein Stempelkissen gestellt! *hihi*

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Alle drei Schwarzweisslinge haben zweifarbige Ballen *angeb*

    Anton (Tiger mit weiss) und Dorle (ebenfalls Tiger mit weiss) sind auch Buntfüssler ♥

    AntwortenLöschen
  12. Mein Schwarzweissling auch! ;) Das setzt sich sogar inwendig fort, mit schwarzen Flecken oben am Gaumen. Wegen denen hab ich bei Entdeckung schon panisch den Tierarzt befragt, aber ist alles ok. :D

    AntwortenLöschen
  13. Die schwarzen Flecken am Gaumen haben hier auch ein paar :)
    Und schwarz-rosa-bunte Lippen ♥

    AntwortenLöschen