Montag, 18. Juli 2011

Vitaminpaste-Meeting.....

....in der Galerie. Hab direkt nach dem Verteilen der Vitaminpaste die Cam geschnappt, aber ich brauche ein Weitwinkel-Objektiv, ich krieg nicht alle auf ein Foto :D






Man beachte das Antönchen in der Kugelbahn :D

Kommentare:

  1. Ach wie toll, alle sind zufrieden! Aber Anton ist ja wirklich zu cool... :D

    AntwortenLöschen
  2. Der liegt stäääändig in der Kugelbahn. Ich denk immer, das muss unbequem sein, aber jedesmal, wenn ich ihn raus hole und woanders hinlege, flitzt er zurück und legt sich wieder rein :D

    AntwortenLöschen
  3. Balli, entweder ich kann nicht zählen, oder da fehlen noch 4 Stück :-D Mach mal hin!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, vier sind nicht aufm Bild, drei davon (Dorle, Sophie, Lotti) waren in unmittelbarer Nähe, nur ausserhalb des Fotos, auf einer der Lese-Liegen :D
    Die vierte ist Lilli-Sonderfall, die hat ihre eigenen Gemächer. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Naja ber das geht doch noch besser, oder? So das mal alle bis auf Lilli auf einem Bild sind :-D Wie oft kommt es eigentlich vor, das du eine Katze mit dem falschen Namen ansprichst?

    AntwortenLöschen
  6. Ich krieg so ein Foto nicht hin, muss ich den Kerl mal machen lassen ;)

    Klar versprechen wir uns öfter mal.
    Wir übertreiben das aber auch immer ganz gerne. Eben in der Küche: "Heinrich, äh, Egon, äh, Alois, äh.... sag mal, wie heisst das böse schwarze Tier mit den weissen Socken, das gerade versucht, den Käse zu klauen?"

    Eine Art Sammelbegriff für alle ist auch: "Mein lieber Scholli, gleich klatscht es, und zwar keinen Beifall" :D

    AntwortenLöschen
  7. ach,das passiert sogar gerne mal mit nur 6 katzen. mein freund ist da so ein spezi.
    "mik..ähm...greeb..ähm..ach runter vom tisch,wer auch immer du bist" :D :D

    AntwortenLöschen
  8. Dann lass den Herr Balli doch mal machen. Ich bin sicher, das bekommt der hin! Ich verwechsel Luna und Piper auch im dunkeln. Außer ich hab die Chance an den Schwanz zu kommen (da hat Luna nämlich nen leichten Knick drin) *gg*

    AntwortenLöschen
  9. Fiete hat auch einen Knickschwanz, sieht man sogar auf dem Foto. Das ist der, der steht.
    Ansonsten erkenne ich alle sogar am Buddelgeräusch auf dem Katzenklo. Und Laufgeräusch. Und an der Stimme. Und am Geruch. Ernsthaft.
    *gaga* :D

    AntwortenLöschen
  10. Am gEruch bekomm ich auch hin (nur nicht im Halbschlaf). Buddelgeräusch nur Piper - ist eigentlich die einzige die drin aufs Klo geht :-D Laufgeräusch? Meine sind faul wenn die drin sind ;-) Stimme? Das schaff ich auch. Piper spricht eh mit mir. Luna "quakt" nur und wenn Wookie spricht, dann ruf ich nach Marco - weil der dann garantiert was angeschleppt hat :-D Fietes Knickschwanz ist übrigens viel extremer ;-) Bei Luna sieht man's nur wenn man gaaaanz genau hin schaut. Bist du schon dabei, alle deine Katzen vorzustellen? So mit Steckbrief und so? Dann hättest du 11 Tage was zu schreiben :-)

    AntwortenLöschen
  11. Fietens Schwänzchen sieht auf dem Foto aber auch echt unvorteilhaft aus. Eigentlich ist nur ein ganz kleiner Knick, der kaum auffällt ;)

    Wenn, dann alle in ein Posting. Damit man sie mal alle auf einen Blick sieht. Jeder für sich hat ja schon ein eigenes Posting im Blog.
    Glaub ich. Ma gucken, ob ich auch keinen vergessen habe :O

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Tiere hast Du da ...
    Ich habe auch viele Katzen (10), aber leider kein Haus (Etagenwohnung ...). Das ist zielich kompliziert. Es sind größtenteils Pflegekatzen, ich hoffe also auf Vermittlungen. Eine Frage hätte ich an Dich: wie machst Du das mit den Katzenklos? Hast Du da nicht auch megamäßig Streu in der Wohnung? oder gehen Deine einfach raus (*neid*)...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Die Katzenklos stehen im Keller, deshalb habe ich zum Glück kein Katzenstreu im restlichen Haus verteilt. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ach Mensch, hast Du´s gut ... seufz ...Ich brauch auch irgendwann ein Haus ;-)

    AntwortenLöschen