Freitag, 25. März 2011

Fotos 25. März

Ich weiss so langsam nicht mehr, wie ich Foto-Postings ohne bestimmtes Thema im Blog benennen soll. Also hau ich jetzt einfach das Datum dahinter, zwecks der Übersicht ;)

Schneeeeeheeeeglöckchen, weiss Röööckchen, daaahaaa kommst du geblüüüüüht :)
 Osterglocken gucken auch schon raus:


Franzibär:




Linda, Hannes, Dorle:
Luzie, Franzi, Linda, Anton:


Meinen Haxen im Bild einfach übersehen :D
Ich finde es immer wieder erstaunlich, was Luzie bei Anton alles schafft. Er galoppiert (!!!!) mit ihr durchs Haus und er balgt sich mit ihr. Anton war früher freiwillig nie schneller als gemessenen Schrittes unterwegs und balgen war auch absolut nicht sein Ding. Aber für die kleine Kröte tut er alles.


Hätte sie keine weisse Nase, wäre Klara unsichtbar :D



Ausserdem habe ich Auge-Aua und bin gerade wehleidig. Pollen oder so, keine Ahnung, woher das kommt. Tut weh, tränt, ich seh aus, als hätte ich seit Wochen nicht geschlafen, so verschwollen sind meine Glubscher. Määäääh.....

Kommentare:

  1. Darfst ein wenig neidisch werden: Die Schneeglöckchen-Märzenbecherfraktion ist hier schon wieder verblüht, die Osterglocken sind fast vollständig in der Blüte, bei Nachbars habe ich die ersten (zugegeben frühen) Tulpen blühen gesehen... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, dann seid ihr uns bestimmt eine Woche voraus. Naja, drhoim isch älles besser :D

    AntwortenLöschen
  3. Mir wird ja immer ein büsschen anders, wenn ich Deine Katzen neben den Kakteen sehe. Geht da Deine Blumenausgräberin nicht dran?

    AntwortenLöschen
  4. Nee, die ist doch nicht doof ;)

    AntwortenLöschen