Sonntag, 27. März 2011

Mein Ländle ♥

♥♥♥

Des henn ihr heid subbr gmacht, Zeit isch's worra! Ihr send die Greeeeeschde! ♥

(Baden)-Württemberg rocks :D

Da druff en Drollinger, Proschd! :))))





(Und ich hocke 850km weit weg und kann nicht mitfeiern :-/ )

Kommentare:

  1. Irre, ne?

    (Ich bin ja froh, dass es Grün-Rot und nicht umgekehrt geworden ist. Haste dir den roten Spitzenkandidaten mal angeschaut?! Auf den Plakaten wirkt er ja ganz adrett, aber gestern in der Glotze hatte er ein Gebiss, das für mehrere steinalte Gäule gereicht hätte und ne fette Warze mitten auf der Nasenspitze. Davon abgesehen saß sein Anzug schlecht. Ich war erstaunt, wie heftig bei den Plakaten gemogelt wird. Fast auch schon eine Form von Wahlbetrug...)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist echt irre. Vor einem Jahr noch hätte einem das keiner geglaubt. Ausgerechnet in BaWü :D

    Hab nur gelesen, nicht TV geguckt, von daher blieb mir die Nasenwarze erspart :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab es mir angetan und ab 18Uhr SWR1 gehört! Der Vorsprung der Grünen war zwar schon deutlich, aber sie haben ständig gesagt, dass alles noch kippen kann! Ich hab dann mitgezittert und konnte erst ins Bett gehen als klar war, dass sie es geschafft haben!
    Bin zwar nur zugezogene BW'lerin aber trotzdem stolz auf das Ländle! :)

    AntwortenLöschen
  4. :)

    Bin mal gespannt, ob die Schleswig-Holsteiner auch irgendwann ähnlich reagieren. Hier liegt ja einiges im Argen.

    AntwortenLöschen