Sonntag, 27. März 2011

Nochmal Piepvogel..... :D

Bin jetzt schon von mehreren Leuten gefragt worden, wo man den Piepvogel kaufen kann. Ich habe unseren aus dem Futterhaus. Aber überlegt euch gut, ob ihr euch das Scheissding wirklich ins Haus holen wollt, gell? :D

Äh, ja.... und fragt nicht nach einem "Piepvogel", sonst lachen die im Zoogeschäft euch aus. Das Teil heisst natürlich nicht so, den Namen habe ich erfunden :D 
Ich guck nächste Woche mal nach, wie es wirklich heisst und von welcher Firma es ist und editiere es dann in dieses Posting rein.



Edit:
Ich bin doch sooo doof *Kopf patsch*
Was muss ich da extra losrennen oder Foto machen, wenn man auch online gucken kann. Also manchmal, echt....
Naja, ich schiebs heut mal auf zuviel Sonne. Wir waren im Garten am wurschteln und lange mit Linda unterwegs. *rausred* 

Das ist der Piepvogel: Klick
Bei Zooplus heisst er "Federball Squieky mit Maus"

Kommentare:

  1. okay - frag ich mal ganz zivilisiert, ob du den Piepvogel zuerst mal knippsen und das Foto hier zeigen kannt bitte?!

    Ich kann mir nämlich nix drunter vorstellen.

    Wir haben hier sone Maus, die bei der winzigsten Berührung lospiept wie irre. War mal so eine Zugabe beim Online-Händler. Aber die Katzen (auch die Kleinen damals) fanden und finden das Teil weitgehend uninteressant. HAben sich manchmal erschrocken, wenn sie aus Versehen dagegen gestoßen sind, dann mal ein bisschen rumprobiert und das war's. Fristet ein unbeachtetes Dasein.

    Ist das sowas nur als Vogel?

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade noch am was tun, dann mache ich aber gleich ein Foto und editiere es ins Posting.

    Das Ding ist so ein, hm, Säckchen (?), an dem Federn befestigt sind. Wenn es rumliegt, sieht es aus wie ein toter Vogel. Wenn man es bewegt, piept es los, so ähnlich wie die Maus (die haben wir hier auch), nur lauter und etwas länger.
    An der Piepmaus haben meine Katzen auch nicht sooo viel Interesse, der Piepvogel ist viel besser, weil man den an den Federn schnappen und rumschleppen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Akku ist leer, von beiden Kameras :/
    Dann gibts das Bildchen leider erst morgen.

    AntwortenLöschen