Mittwoch, 2. März 2011

Schreibfaul....Fotos.....;)

Anton und Dorle, meine beiden Streber:



Piraten-Lottchen:

Kommentare:

  1. Ach, was für schöne Fotos von den hübschen Stubentigern..

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Mit deinen Fotos kann ich nicht mithalten, aber ich tu mein Bestes ;)

    AntwortenLöschen
  3. *hachja*
    wenn der Holde von den Viechern nicht wie ein Berserker niesen müsste...

    AntwortenLöschen
  4. Lass, mal den brauchst du noch :D
    Jemand muss die Schuttberge ja schliesslich wegräumen und neue Fliesen fliesen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sind die im Käfig? ^^

    AntwortenLöschen
  6. Käfig? Wie kommst du denn darauf? :O

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt hab ich kapiert, was du meinst. Das ist das Geländer von der Wendeltreppe im Hintergrund, du Ei :D

    AntwortenLöschen
  8. mhm. Habe am Wochenende festgestellt, dass der Holde von Schuttbergen ähnlich lästig niesen muss wie von Katzen. Nur das Asthma bleibt aus. Dabei haben Schuttberge nichtmal Fell...

    AntwortenLöschen
  9. Aber jede Menge Staub und wenn jemand eh Probleme mit den Atemwegen kann, könnte mir vorstellen, dass das reinhaut.

    Als wir hier renoviert haben (also die grosse Renovierung vor dem Einzug, nicht das Kleckerles-Zeugs, das jetzt noch zu erledigen ist), habe ich abends immer Beton ins Taschentuch geschnaubt. Unfassbar, wieviel Staub und sonstiger Dreck aus der Luft in eine Nase passt :D

    AntwortenLöschen