Montag, 10. Januar 2011

Der Schnee ist weg

Gestern ist der restliche Schnee weggeschmolzen. Nur von den grossen Schneehaufen sind noch Reste übrig. Es ist nebelig und trübe und matschig, Linda und ich sehen nach dem Gassigehen aus wie Schweine und ich hätte jetzt gerne sofort Frühling oder Sommer und blühende Blumenbeete






 Sie wird wieder als Erste blühen, meine Super-Magnolie ♥



Das heisst, falls kein Spätfrost kommt und die Knospen vor dem Aufblühen tötet. Passiert alle paar Jahre mal.

Ich will auf der Terrasse sitzen und in den Garten gucken:





 Und Linda mit dem Gartenschlauch duschen :D




Das dauert noch so lange bis dahin. Noch Monate Schmuddelwetter, Nieselregen, Nebel, Matsche, bäääääh :-/

Kommentare:

  1. 30Grad, Sonne, Pina Colada! Ich hasse Winter :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Winter eigentlich, nur Matsche-Nieselwetter nicht.

    AntwortenLöschen