Dienstag, 4. Januar 2011

Knut

Bei Ikea war die Hölle los.
Der Kombi war natürlich randvoll auf dem Heimweg.

Wusstet ihr, dass Ikea auch Duftkerzen hat? Hab natürlich gleich welche eingepackt. Aber nur die vanilligen, die anderen rochen ganz grauslich. 
In einem Rumpel-Laden habe ich kürzlich ganz tolle Duftkerzen gefunden, leider sind die Etiketten nicht lesbar. Sind in einem Glas und obendrauf ist ein Deckel aus Holz, kennt die jemand? Falls ja, sagt mir bitte, von welcher Firma die sind.



Und ich habe mich in eine verflixte Belstaff-Tasche verknallt. Ich werde alle Bookmarks löschen, die mit Taschen-Shops zu tun haben und in keinen Lederwarenladen mehr gehen, so geht das nicht weiter.
Aber erst, nachdem ich...vielleicht...ich weiss noch nicht...mäh. Soll ich oder soll ich nicht?

Kommentare:

  1. Was jetzt genau?

    die Trulla

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche. Ich versuche den Drang zu bekämpfen, immer noch mehr Handtaschen anzuschleppen.
    Aber sie ist so schööön :/

    AntwortenLöschen