Donnerstag, 6. Januar 2011

Ich bin so.....

.... schwach. Keine Selbstbeherrschung. Hab die Tasche bestellt.


Juhu :D :D :D

Hab mal ein Foto gegoogelt, auf der Belstaff-Seite ist sie schon nicht mehr online:






Sie ist ziemlich speziell und ich glaube nicht, dass sie vielen gefallen wird. Das ist aber bei all meinen Taschen so. Und bei Schuhen.

Jetzt wird gemalert, zur Strafe. In der Galerie wird die Tapete an der Fensterfront und an der hinteren Giebelseite abgemacht und statt dessen kommt Putz an die Wand. Nicht, weil wir Bock drauf hätten, sondern weil ein paar unserer Fell-Terroristen uns dazu zwingen. Im restlichen Haus lassen sie die Tapeten in Ruhe, aber in der Galerie zerfetzen sie sie. Wir haben dort erst vor einem knappen Jahr neu tapeziert und jetzt sieht es schon wieder aus wie sau. Hoffentlich lassen sie den Putz in Ruhe, sonst tackere ich Stacheldraht an die Wand *grmpf*

Kommentare:

  1. Öh, ich habe schon wieder Kommentare gelöscht, statt sie zu veröffentlichen. Sorry!!
    Ab sofort passe ich auf ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmmmmmmm
    Die Tasche. Ganz ehrlich?
    Ich mag sie nicht.

    :D

    AntwortenLöschen
  3. Pööh. Macht nix, ich find sie trotzdem supertoll.

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist toll aber würde nicht zu mir passen in der Farbe.

    AntwortenLöschen
  5. So ein Zufall, ich habe letzte Woche auch eine gekauft. Die I am Legend für den Grossen :)

    AntwortenLöschen
  6. Er hat sich auch sehr darüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  7. Ich sage nur: Breuninger,Tüten,Taxi
    Erinnerst Du dich?

    AntwortenLöschen